Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA STRADA KERPEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2699 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Strada Kerpen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 15:23 Einfach nur lecker
25 Mär 2024 um 21:57 Das Baguette mit Schinken und Käse war leider absolut nicht das was ich erwartet hatte. Leider war der ganze Käse an der Verpackung geklappt und hat den gesamten Belag mit abgezogen so dass ich das Baguette nicht richtig essen konnte. Es klebte alles
21 Mär 2024 um 18:41 Perfekt!
20 Mär 2024 um 15:17 Super lecker, super pünktlich, super freundlich. Danke
17 Mär 2024 um 3:21 Was ich bekommen war nicht was ich bestellt habe
10 Mär 2024 um 21:54 Pizza war nur lauwarm, Preis/Leistungsverhältnis vom Salat schlecht
29 Feb 2024 um 21:29 Wieder sehr lecker. Aber bei dem Schnitzel Royal fehlte mir heute etwas Sauce... hoffe beim nächsten Mal ist wieder mehr Sauce dabei. Ansonsten alles super!
23 Feb 2024 um 19:15 Sehr schnelle Lieferung! Super!
21 Feb 2024 um 15:18 Ich habe Milde Peperoni erwünscht habe scharfe Peperoni erhalten. zuviel Zwiebel und viel zu wenig Fleisch.