Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA STRADA KERPEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2717 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Strada Kerpen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 17:19 kaum bestellt, schon geliefert - weiter so. Geschmacklich war das Gyros super - weiter so. Jedoch hat man es geschafft das Essen nur noch lauwarm zu liefern - und das bei einem Lieferweg von nur ca 300m - das müsst ihr unbedingt verbessern
22 Apr 2024 um 14:04 Leider nicht gut. Salat Capriciosa fast nur grüner Salat inkl. Strunk. Käse, Thunfisch, Schinken, Oliven, Ei = nur Garnitur. Pommes sehr dunkel, durchweg hart fritiert. Schnitzel (Jäger) Sauce süß-sauer. Sehr ärgerlich, fast alles entsorgt.
13 Apr 2024 um 16:39 Auf den Pizzen ist leider etwas wenig Soße, stellenweise kaum, sodass bspw. eine Margherita zu lasch ist, aber es war trotzdem noch okay
12 Apr 2024 um 7:54 Das Essen war lieblos angerichtet, die Aufläufe flüssig und in den gefüllten Pizzabrötchen war kaum Käse. Eine Enttäuschung.
6 Apr 2024 um 20:08 Super Lecker
6 Apr 2024 um 19:47 Die Gyrospita ist wirklich nicht zu empfehlen. Schmeckt leider nach Matsch bei dem Ganzen Gemüse dadrin
2 Apr 2024 um 20:19 Freundlich, frisch und sehr lecker. Immer wieder gerne
1 Apr 2024 um 21:44 Zulange gewartet und dazu war das Ergebnis auch eher unbefriedigend.Die Pizza war in Ordnung aber die gefüllten Pizzabrötchen waren echt traurig. Den Käse und Schinken musste man wirklich suchen und war teilweise sogar ohne. Schade
31 Mär 2024 um 19:08 Sehr gut
30 Mär 2024 um 14:47 Wie immer sehr sehr lecker
26 Mär 2024 um 15:23 Einfach nur lecker
25 Mär 2024 um 21:57 Das Baguette mit Schinken und Käse war leider absolut nicht das was ich erwartet hatte. Leider war der ganze Käse an der Verpackung geklappt und hat den gesamten Belag mit abgezogen so dass ich das Baguette nicht richtig essen konnte. Es klebte alles